Server-Regeln + Chat Commands für Mad-Cats Jail (BA Jail)
1.0. Chat Commands:
Würfeln: !rtd
Würfel Menü: !dmenu
Würfeleinstellungen zurücksetzen: !dreset
Server Regeln: motd oder /motd
Ergeben: !e
Verweigern: !r
Schmuggel Shop: !awards
Last Request: !lr
Stamm: kommt demnächst
Players Vote: votekick, voteban oder votemute (Grundlose Votes werden bestraft!!! Votes sind nur erlaubt bei Cheatern, Freekillern oder bei Spammern !!! Die Banndauer bei votebans beträgt 1440 Minuten, also genau einen ganzen Tag!!!)
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2.0. Allgemeine Regeln:
3.0. CT-Zonen (Wächter-Zonen):
T-Zonen (Gefangenen-Zonen):
Neutralzonen:
4.0. AFK-Regel:
5.0. Strafen:
6.0. Jailbreak-spezifische Regeln:
Wächter (CTs):
7.0. Sonstige Regeln:
8.0. Spiel verweigern
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9.0. Heilung nur mit Erlaubnis der CTs
10.0. Simon sagt (Simon Says)
11.0. Verstecken (Hide and Seek)
12.0. Kopfschuss-Spiel (Headshot Only):
13.0. Rennen:
14.0. Schwimmwettbewerb:
15.0. Drive Down
16.0. Farben-Spiel:
17.0. Wer lügt, fliegt:
18.0. Geschicklichkeitswettkampf:
19.0. Schere, Stein, Papier:
20.0. Spray Contest Regeln:
Variationen:
Spray Contest High & Low – Regeln:
Variationen:
Strategische Elemente:
21.0. Spiel: Knast-Geschichte (Warum bist du im Gefängnis?)
Spielablauf:
Beispiele für lustige Knast-Geschichten:
Variationen:
Strategie:
22.0. Deagle Weitwurf
Ziel: Die Desert Eagle (Deagle) so weit wie möglich zu werfen.
Regeln:
23.0. Reise nach Jerusalem (Messer-Edition)
Spielablauf:
Optional:
24.0. Gummizelle
Spielablauf:
25.0. C4-Basketball
Spielablauf:
Regeln:
Optionale Regeln und Varianten:
Sonstiges:
26.0. Stadt-Land-Fluss
27.0. Skipping (Laser-Flucht):
28.0. Fußball-Modus (Messer):
29.0. Hunger Games:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen treten gegeneinander in einem tödlichen Kampf um Ressourcen, Waffen und ihr Überleben an. Der letzte Überlebende gewinnt und erhält eine Belohnung oder Immunität für die nächste Runde.
Voraussetzung:
Ablauf:
Wächterrolle:
Die Wächter überwachen den Ablauf des Spiels und sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Sie greifen nicht aktiv ins Spielgeschehen ein, können jedoch eingreifen, wenn sich Gefangene nicht an die Regeln halten.
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30.0. Sing- oder Rap-Battle:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen treten in einem Sing- oder Rap-Wettbewerb gegeneinander an. Der beste Auftritt wird von den Wächtern ausgewählt, und der Gewinner darf weiterleben, während die anderen eliminiert werden.
Voraussetzung:
Das Spiel kann nur gestartet werden, wenn alle Gefangenen ein funktionierendes Mikrofon haben, um ihre Performances abzuliefern. Sollte ein Gefangener kein Mikrofon haben, wird ein anderes Minispiel gewählt.
Ablauf:
Die Wächter fungieren als Jury und bewerten die Performances. Sie entscheiden, welcher Gefangene die beste Darbietung gezeigt hat, basierend auf Kreativität und Unterhaltungswert.
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31.0. Talent Show:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen müssen ihr Talent vorführen, um die Wächter zu beeindrucken. Der beste Auftritt wird von den Wächtern ausgewählt, und der Gewinner darf weiterleben, während die anderen eliminiert werden.
Ablauf:
Die Wächter agieren als Jury und bewerten die Talente der Gefangenen. Sie können nach Unterhaltung, Kreativität und Ausführung urteilen, um den besten Gefangenen auszuwählen.
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32.0. Trivia Quiz:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen müssen Fragen beantworten, die vom Wächter gestellt werden. Wer falsch antwortet oder gar nicht antwortet, wird eliminiert. Die Fragen können sich auf verschiedene Themen beziehen, wie allgemeines Wissen, das Spiel selbst, Popkultur oder spezifische Themen, die der Wächter auswählt.
Ablauf:
Die Wächter stellen die Fragen und entscheiden, ob die Antworten korrekt sind. Sie können Fragen zu verschiedenen Themen auswählen und das Tempo des Spiels bestimmen. Sie sorgen auch dafür, dass die Regeln eingehalten werden.
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33.0. Knife Fights:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen treten in Eins-gegen-Eins-Messerduellen gegeneinander an. Der Sieger jedes Duells darf weiterleben, während der Verlierer eliminiert wird. Das Spiel geht so lange weiter, bis nur noch ein Gefangener übrig bleibt.
Ablauf:
Die Wächter überwachen die Duelle, sorgen für einen fairen Ablauf und wählen die nächsten Duellanten aus. Sie entscheiden, wann ein Duell beginnt und endet, und achten darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Der Admin ist dafür verantwortlich, Friendly Fire zu aktivieren, bevor das Spiel beginnt. Ohne einen Admin auf dem Server können die Messerduelle nicht stattfinden.
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34.0. War (Krieg)
Ziel: Teams treten gegeneinander in 3 Runden an.
Regeln:
35.0. Zombie War
Fehlerhafte Serverregeln oder ähnliche Probleme? Bitte wendet euch an einen Admin oder meldet euch im Forum, um möglicherweise schneller Hilfe zu erhalten.
Copyright © 2024 Mad-Cats.com
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 13:12 Uhr
1.0. Chat Commands:
Würfeln: !rtd
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Ergeben: !e
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2.0. Allgemeine Regeln:
- Respekt – Respektiere alle Spieler, Admins und Moderatoren. Beleidigungen, Rassismus, Sexismus oder Diskriminierung werden nicht toleriert.
- Kein Cheaten – Jegliche Art von Cheats, Hacks oder unerlaubten Scripts ist strengstens verboten.
- Keine Bugs/Glitches ausnutzen – Wenn du einen Bug oder Glitch findest, melde ihn bitte. Die bewusste Ausnutzung wird bestraft.
- Sprache – Benutze eine angemessene Sprache im Chat und Voice-Chat. Halte dich an die vorgegebenen Sprachen (z.B. Deutsch oder Englisch, wenn erforderlich).
- Spam-Verbot – Kein Spam im Voice-Chat, Text-Chat oder über Radio-Kommandos.
- Keine rassistische/diskriminierende Spraylogos/Nicknames und ähnliches.
- Keine Membersuche/Werbung.
- Kein Bunnyhop.
- Würfeln auf eigene Gefahr.
- Team verhältnis: 2 T´s und 1 CT ; 4 T´s und 2 CT´s etc.
- Kein Verraten der Position eines anderen Spielers (z. B. bei einem War) und kein Vorsagen von richtigen Zahlen oder anderen Lösungen bei Spielen.
- Nach dem Countdown " The cells should open " ertönt ein Gong, und wenn bis dahin keine Ansagen gemacht wurden ist Freeday bis 0:00. Bei 0:00 ist man dann vor der Treppe mit Blick zum Brunnen.
- Spieler die zu spät vor der Treppe mit Blick zum Brunnen erscheinen können eliminiert werden.
3.0. CT-Zonen (Wächter-Zonen):
- CT-Zonen sind Bereiche, die ausschließlich den Wächtern (CTs) vorbehalten sind. Ts dürfen diese Bereiche nur betreten, wenn sie von einem CT die Erlaubnis dazu erhalten.
- Typische CT-Zonen umfassen:
- Waffenkammer: Ein Bereich, in dem die CTs Waffen und Ausrüstung erhalten. Zutritt für Ts ist streng verboten.
- Kontrollräume: Räume mit Schaltern, Türen oder Überwachungssystemen, die nur von CTs verwendet werden. Ts dürfen diesen Bereich nicht betreten.
- CT-Spawn: Der Bereich, in dem die CTs zu Beginn der Runde spawnen. Ts haben keinen Zugang zu diesem Bereich.
- Patrouillenbereiche oder Wachtürme: Zonen, die von den CTs genutzt werden, um die Ts zu überwachen.
- Waffenkammer: Ein Bereich, in dem die CTs Waffen und Ausrüstung erhalten. Zutritt für Ts ist streng verboten.
- Wichtig: CTs dürfen nicht in die Gefängniszellen (Jails) der Ts eintreten. Sie müssen die Ts von außerhalb der Zellen überwachen und über Anweisungen steuern. CTs, die in die Zellen gehen, dürfen nur nach ausdrücklicher Notwendigkeit (z. B. Notfälle oder Map-spezifische Gründe) und sollten dies sonst vermeiden.
- Wenn ein T in eine CT-Zone eindringt, darf er ohne Vorwarnung eliminiert werden.
- CTs dürfen nicht in CT-Zonen campen (z. B. sich dauerhaft in der Waffenkammer verstecken), sondern müssen aktiv die Ts überwachen und kontrollieren.
T-Zonen (Gefangenen-Zonen):
- T-Zonen sind alle Bereiche, die den Gefangenen (Terroristen) vorbehalten sind, solange keine spezifischen Anweisungen der CTs vorliegen.
- Typische T-Zonen umfassen:
- Gefängniszellen (Jails): Die Zellen, in denen die Ts zu Beginn der Runde spawnen. CTs dürfen diese Zellen nicht betreten. Ts müssen in den Zellen bleiben, bis sie Anweisungen von den CTs erhalten, diese zu verlassen.
- Gemeinschaftsbereiche: Orte wie Höfe, Essensräume oder Turnhallen, die Ts betreten dürfen, wenn ihnen der Zugang durch die CTs gestattet wird.
- Freizeit- oder Arbeitsbereiche: Zonen, in denen Ts arbeiten oder Spiele unter Aufsicht der CTs ausführen (z. B. Fußball, Skipping, etc.).
- Gefängniszellen (Jails): Die Zellen, in denen die Ts zu Beginn der Runde spawnen. CTs dürfen diese Zellen nicht betreten. Ts müssen in den Zellen bleiben, bis sie Anweisungen von den CTs erhalten, diese zu verlassen.
- Die T-Zonen gelten als sicher, solange die Ts den Anweisungen der CTs folgen. Ts, die versuchen zu fliehen oder CTs angreifen, dürfen eliminiert werden.
- Wenn ein T nicht den Anweisungen folgt oder eine T-Zone ohne Erlaubnis verlässt, darf der Spieler nach einer Verwarnung eliminiert werden.
Neutralzonen:
- Neutralzonen sind Bereiche, die sowohl von Ts als auch CTs betreten werden können, jedoch unter bestimmten Regeln.
- Flure und Korridore: Übergangsbereiche, in denen Ts sich nur dann aufhalten dürfen, wenn sie eine Erlaubnis von den CTs haben.
- Aktivitätsbereiche: Orte wie Sportfelder oder Minispiele, in denen beide Teams sich aufhalten dürfen, um spezielle Events zu spielen (z. B. Fußball, Skipping). In diesen Zonen müssen sich beide Seiten an die Spielregeln halten.
- Flure und Korridore: Übergangsbereiche, in denen Ts sich nur dann aufhalten dürfen, wenn sie eine Erlaubnis von den CTs haben.
4.0. AFK-Regel:
- Wenn ein Spieler AFK (away from keyboard) ist, muss der CT (Wächter) eine Countdown-Warnung aussprechen, bevor der Spieler eliminiert werden darf.
- Der CT zählt entweder abwärts oder aufwärts:
- AFK 3, AFK 2, AFK 1 (abwärts)
- oder AFK 1, AFK 2, AFK 3 (aufwärts).
- AFK 3, AFK 2, AFK 1 (abwärts)
- Jeder Schritt des Countdowns muss laut und deutlich angesagt werden und dem AFK-Spieler Zeit geben, zu reagieren.
- Sollte sich der AFK-Spieler nach dem Countdown nicht bewegen oder eine Aktion ausführen, darf der CT ihn eliminieren.
- Falls ein Spieler aus technischen Gründen AFK ist (z. B. Verbindungsprobleme), sollte der Wächter die Situation berücksichtigen und ggf. eine Verwarnung statt einer sofortigen Eliminierung aussprechen.
5.0. Strafen:
- Warnungen – Leichte Verstöße führen zu mündlichen oder schriftlichen Verwarnungen.
- Kick – Bei wiederholten Verstößen oder mittleren Vergehen erfolgt ein Kick.
- Bann – Bei schweren Regelverstößen (Cheating, Beleidigung, absichtliche Störung des Spiels) erfolgt ein temporärer oder permanenter Bann.
6.0. Jailbreak-spezifische Regeln:
Wächter (CTs):
- Freedays am Anfang – Die erste Runde einer Maps ist ein Freeday.
- Befehle klar und deutlich geben – Alle Befehle müssen für die Gefangenen verständlich sein. Zu vage oder verwirrende Anweisungen sind ungültig.
- Keine Freekills – Du darfst einen Gefangenen nur töten, wenn er gegen deine Befehle verstößt, flieht oder eine Waffe aufnimmt.
- Keine bevorzugte Behandlung – Behandle alle Gefangenen gleich.
- Kein Waffenkammer-Camping – Wächter dürfen nicht dauerhaft in der Waffenkammer campen, es sei denn, sie holen Waffen oder reagieren auf einen Angriff.
- Letzter lebender Gefangener – Der letzte lebende Gefangene bekommt in der Regel einen "Last Request" (letzten Wunsch), der ihm eine Chance auf Freiheit gibt.
- Headset – Wer kein Mikrofon hat geht ins T Team.
- Ansagen – Nur ein CT macht Ansagen. Wenn es mehrere im CT-Team gibt, können sich die Teammitglieder von Runde zu Runde gerne abwechseln.
- Befehle befolgen – Du musst die Befehle der Wächter befolgen, es sei denn, es ist ein Freeday.
- Kein Rebellen ohne Grund – Aufstand ist erlaubt, aber wenn du aufständisch bist, riskiere, sofort getötet zu werden.
- Kein Teamkill – Töte oder verletze keine anderen Terroristen ohne Grund.
- Kein Missbrauch von Freeday – Missbrauche Freeday-Runden nicht, indem du absichtlich die Spielmechanik störst.
- Bei Gefahrenzellen muss immer direkt am Zellengitter gestanden werden. (Waffenkammer Teleport Zelle, USP Zelle, Fussball Teleport Zelle, HE Zelle und VIP Zelle)
7.0. Sonstige Regeln:
- Spaß haben – Dies ist das wichtigste! Jeder ist hier, um Spaß zu haben und das Spiel zu genießen.
- Mikrofonpflicht für CTs – Als CT musst du ein funktionierendes Mikrofon haben, um Befehle zu geben.
8.0. Spiel verweigern
- Beschreibung: Jeder Terrorist (T) hat das Recht, in jeder Runde ein Spiel zu verweigern.
- Einschränkung: Sobald ein T ein Spiel verweigert hat, muss er alle weiteren Spiele in derselben Runde mitspielen, es sei denn, er wird eliminiert oder die Runde endet.
- Bestrafung: Wenn ein T versucht, mehr als einmal ein Spiel zu verweigern, können die Wachen entsprechende Maßnahmen ergreifen, einschließlich des Einsatzes von Zwang, um den T zur Teilnahme zu bewegen oder ihn eliminieren.
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9.0. Heilung nur mit Erlaubnis der CTs
- Gefangene dürfen sich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der CTs (Counter-Terrorists) heilen.
- Das Heilen ohne Erlaubnis der CTs ist verboten und kann zu Konsequenzen führen (z. B. Bestrafung durch die CTs oder Admins).
- Die CTs haben das Recht zu entscheiden, wann und wo Heilung erlaubt ist, z. B. nach Minigames oder in bestimmten Situationen.
10.0. Simon sagt (Simon Says)
- Regeln:
- Der Wächter (CT) übernimmt die Rolle von "Simon".
- Gefangene müssen nur die Befehle ausführen, die mit "Simon says" beginnen.
- Befehle ohne "Simon says" dürfen ignoriert werden.
- Jeder, der einem Befehl folgt, den "Simon" nicht angeordnet hat, wird eliminiert.
- Beispiel: "Simon says, springt" – Die Spieler müssen springen. Wenn der CT nur "Springt" sagt, sollen die Gefangenen stillstehen.
- Der Wächter (CT) übernimmt die Rolle von "Simon".
- Strafen:
- Spieler, die die Regeln brechen, dürfen sofort getötet werden.
- Spieler, die die Regeln brechen, dürfen sofort getötet werden.
11.0. Verstecken (Hide and Seek)
- Regeln:
- Alle Gefangenen haben eine bestimmte Zeit (z.B. 30 Sekunden), um sich in der Karte zu verstecken.
- Nach Ablauf der Zeit beginnt der Wächter die Suche nach den Gefangenen.
- Gefangene dürfen nicht während des Spiels ihre Position wechseln (kein Bhoppen oder ständiges Umherlaufen).
- Der letzte überlebende Gefangene kann einen "Last Request" erhalten oder automatisch gewinnen.
- Alle Gefangenen haben eine bestimmte Zeit (z.B. 30 Sekunden), um sich in der Karte zu verstecken.
- Strafen:
- Wenn ein Gefangener auf dem Weg zu einem anderen Versteck ist kann er getötet werden.
- Wenn ein Gefangener auf dem Weg zu einem anderen Versteck ist kann er getötet werden.
12.0. Kopfschuss-Spiel (Headshot Only):
- Regeln:
- Gefangene und Wächter dürfen sich gegenseitig nur durch Kopfschüsse töten.
- Das Verwenden von anderen Methoden (z.B. Granaten oder Bodyshots) ist verboten.
- Das Spiel endet, wenn nur noch ein Spieler übrig bleibt, oder nach einer bestimmten Zeit.
- Der letzte Gefangene erhält einen "Last Request".
- Es wird nur links/rechts gelaufen. Es wird sich nicht während dem laufen geduckt oder anderes. Ganz normal nach links laufen, dann wieder nach rechts laufen, und so weiter.
- Gefangene und Wächter dürfen sich gegenseitig nur durch Kopfschüsse töten.
- Strafen:
- Spieler, die sich nicht an die Kopfschussregel halten, können eliminiert werden.
- Spieler, die sich nicht an die Kopfschussregel halten, können eliminiert werden.
13.0. Rennen:
- Regeln:
- Der Wächter gibt den Startpunkt und das Ziel vor.
- Alle Gefangenen müssen so schnell wie möglich zur Ziellinie rennen.
- Bunnyhop ist erlaubt, wenn es die Map unterstützt.
- Jeder, der das Ziel nicht erreicht oder den vorgegebenen Weg verlässt, wird eliminiert.
- Der Sieger kann einen "Last Request" erhalten oder eine Belohnung bekommen.
- Der Wächter gibt den Startpunkt und das Ziel vor.
- Strafen:
- Spieler, die den vorgegebenen Weg verlassen, können sofort getötet werden.
- Spieler, die den vorgegebenen Weg verlassen, können sofort getötet werden.
14.0. Schwimmwettbewerb:
- Regeln:
- Gefangene müssen in einem bestimmten Wasserbereich oder einer schwimmfähigen Mapzone schwimmen.
- Ziel ist es, als Erster ans Ziel zu kommen, ohne abzusaufen.
- Wer zu lange braucht oder aus dem Wasser geht, wird eliminiert.
- Der Sieger erhält einen "Last Request" oder andere Belohnungen.
- Gefangene müssen in einem bestimmten Wasserbereich oder einer schwimmfähigen Mapzone schwimmen.
- Strafen:
- Wer gegen die Regel verstößt (z.B. nicht schwimmt oder das Wasser verlässt), wird getötet.
- Wer gegen die Regel verstößt (z.B. nicht schwimmt oder das Wasser verlässt), wird getötet.
15.0. Drive Down
- Spielablauf:
- Ein CT übernimmt die Rolle des Fahrers und steuert das Fahrzeug.
- Die Terroristen (T's) versuchen, dem Auto auszuweichen und sich so lange wie möglich zu überleben.
- Ziel des CT ist es, die T's durch Fahren zu eliminieren (überfahren).
- Ein CT übernimmt die Rolle des Fahrers und steuert das Fahrzeug.
- CT-Regeln:
- Nur ein CT darf fahren. Andere CTs dürfen das Fahrzeug nicht betreten oder anderweitig in das Spiel eingreifen.
- Kein Fahrzeugblockieren: Das Fahrzeug darf nicht in Ecken oder an Orten geparkt werden, die den T's keine Fluchtmöglichkeit lassen.
- Keine Waffen: Der Fahrer darf während des Spiels keine Waffen verwenden, um die T's zu eliminieren – nur das Fahrzeug zählt.
- Nur ein CT darf fahren. Andere CTs dürfen das Fahrzeug nicht betreten oder anderweitig in das Spiel eingreifen.
- T-Regeln:
- Kein Campen: T's dürfen sich nicht absichtlich in Ecken oder auf unzugängliche Stellen zurückziehen, die das Auto nicht erreichen kann.
- Keine Angriffe auf den CT: T's dürfen den Fahrer nicht angreifen oder mit Gegenständen, Granaten oder ähnlichem bewerfen.
- Fair spielen: Bugs oder Glitches, die verhindern, dass das Auto die T's erreichen kann, dürfen nicht ausgenutzt werden.
- Kein Campen: T's dürfen sich nicht absichtlich in Ecken oder auf unzugängliche Stellen zurückziehen, die das Auto nicht erreichen kann.
- Allgemeine Regeln:
- Fairness geht vor: Jeder Spieler muss das Spielziel respektieren und versuchen, Spaß zu haben. Das absichtliche Stören oder Beeinträchtigen des Spielablaufs führt zu Strafen.
- Keine Teamkills: Teamkameraden dürfen während des Spiels nicht absichtlich getötet oder verletzt werden.
- Fairness geht vor: Jeder Spieler muss das Spielziel respektieren und versuchen, Spaß zu haben. Das absichtliche Stören oder Beeinträchtigen des Spielablaufs führt zu Strafen.
16.0. Farben-Spiel:
- Regeln:
- Ein Bereich der Map ist in verschiedene farbige Zonen unterteilt.
- Der Wächter gibt eine Farbe an, und die Gefangenen müssen sich so schnell wie möglich in die Zone dieser Farbe begeben.
- Jeder, der nicht auf der richtigen Farbe steht, wird eliminiert.
- Der Wächter kann den Spielern eine knappe Zeitvorgabe geben, um sich zu bewegen.
- Ein Bereich der Map ist in verschiedene farbige Zonen unterteilt.
- Strafen:
- Spieler, die zuletzt auf der richtigen Farbe stehen, werden eliminiert.
- Spieler, die zuletzt auf der richtigen Farbe stehen, werden eliminiert.
17.0. Wer lügt, fliegt:
- Regeln:
- Jeder Gefangene muss zwei wahre Aussagen und eine falsche Aussage machen.
- Die Wächter müssen erraten, welche Aussage falsch ist.
- Wenn der Wächter richtig liegt, wird der Gefangene eliminiert. Liegt der Wächter falsch, darf der Gefangene weiterleben.
- Jeder Gefangene muss zwei wahre Aussagen und eine falsche Aussage machen.
- Strafen:
- Gefangene, die keine Statements machen, können eliminiert werden.
- Gefangene, die keine Statements machen, können eliminiert werden.
18.0. Geschicklichkeitswettkampf:
- Regeln:
- Gefangene müssen eine bestimmte Aufgabe oder ein Hindernisparcours (z.B. Bhop, Surfen oder Klettern) meistern.
- Jeder, der das Ziel nicht erreicht oder das Hindernis nicht überwinden kann, wird eliminiert.
- Der Sieger erhält eine Belohnung oder einen "Last Request".
- Gefangene müssen eine bestimmte Aufgabe oder ein Hindernisparcours (z.B. Bhop, Surfen oder Klettern) meistern.
- Strafen:
- Wer das Hindernis nicht schafft, wird eliminiert.
- Wer das Hindernis nicht schafft, wird eliminiert.
19.0. Schere, Stein, Papier:
- Regeln:
- Zwei Gefangene treten gegeneinander an.
- Der Wächter moderiert das Spiel, indem er sagt: "Schere, Stein, Papier" und beide Spieler gleichzeitig ihre Wahl im Chat eingeben.
- Der Verlierer wird eliminiert, der Gewinner bleibt im Spiel.
- Zwei Gefangene treten gegeneinander an.
- Strafen:
- Spieler, die schummeln oder das Spiel verzögern, werden eliminiert.
- Spieler, die schummeln oder das Spiel verzögern, werden eliminiert.
20.0. Spray Contest Regeln:
- Ablauf des Spiels:
- Die Wächter wählen einen Bereich auf der Map aus, in dem der Spray Contest stattfindet (z.B. eine Wand oder ein leerer Platz).
- Jeder Gefangene darf sein Spray auf die vorgegebene Fläche anbringen.
- Nachdem alle Gefangenen ihr Spray gesetzt haben, wählt der Wächter (oder ein Admin) das beste oder das schlechteste Spray aus.
- Die Wächter wählen einen Bereich auf der Map aus, in dem der Spray Contest stattfindet (z.B. eine Wand oder ein leerer Platz).
- Bewertung:
- Der Wächter kann die Sprays nach verschiedenen Kriterien bewerten, z.B.:
- Kreativität
- Humor
- Ästhetik
- Originalität
- Kreativität
- Der Wächter kann entweder:
- Das beste Spray auswählen: Der Spieler mit dem besten Spray bekommt einen Preis oder einen "Last Request".
- Das schlechteste Spray auswählen: Der Spieler mit dem schlechtesten Spray wird eliminiert.
- Das beste Spray auswählen: Der Spieler mit dem besten Spray bekommt einen Preis oder einen "Last Request".
- Der Wächter kann die Sprays nach verschiedenen Kriterien bewerten, z.B.:
- Teilnahmebedingungen:
- Jeder Gefangene muss an dem Wettbewerb teilnehmen, es sei denn, es wird ihm explizit erlaubt, sich zu enthalten.
- Spieler, die kein Spray haben, dürfen ein Standard-Spray benutzen, um benachteiligt zu werden, sollten aber trotzdem teilnehmen.
- Jeder Gefangene muss an dem Wettbewerb teilnehmen, es sei denn, es wird ihm explizit erlaubt, sich zu enthalten.
- Strafen:
- Gefangene, die keinen Spray anbringen oder das Spiel absichtlich stören (z.B. durch Spam oder Verzögerung), können eliminiert werden.
- Das Setzen von unangemessenen oder anstößigen Sprays (z.B. anstößige Bilder oder Symbole) wird mit einer sofortigen Eliminierung oder einem Bann bestraft.
- Gefangene, die keinen Spray anbringen oder das Spiel absichtlich stören (z.B. durch Spam oder Verzögerung), können eliminiert werden.
- Wiederholungen:
- Der Spray Contest kann in mehreren Runden durchgeführt werden, wobei in jeder Runde ein Spray ausgewählt wird. Am Ende kann der Gewinner eine besondere Belohnung oder den "Last Request" erhalten.
- Der Spray Contest kann in mehreren Runden durchgeführt werden, wobei in jeder Runde ein Spray ausgewählt wird. Am Ende kann der Gewinner eine besondere Belohnung oder den "Last Request" erhalten.
Variationen:
- Publikumswahl:
- Anstatt dass der Wächter entscheidet, können alle Spieler (Gefangene und Wächter) über das beste Spray abstimmen. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt.
- Anstatt dass der Wächter entscheidet, können alle Spieler (Gefangene und Wächter) über das beste Spray abstimmen. Der Spieler mit den meisten Stimmen gewinnt.
- Themenbasierter Spray Contest:
- Der Wächter kann vor Beginn ein bestimmtes Thema vorgeben, z.B. "Tiere", "Witzigstes Spray" oder "Schönste Farben". Gefangene müssen versuchen, ein Spray zu verwenden, das am besten zum Thema passt.
- Der Wächter kann vor Beginn ein bestimmtes Thema vorgeben, z.B. "Tiere", "Witzigstes Spray" oder "Schönste Farben". Gefangene müssen versuchen, ein Spray zu verwenden, das am besten zum Thema passt.
- Zeitlimit:
- Der Wächter kann ein Zeitlimit setzen, in dem alle Gefangenen ihr Spray platzieren müssen (z.B. innerhalb von 10 Sekunden). Wer zu langsam ist, wird eliminiert.
- Der Wächter kann ein Zeitlimit setzen, in dem alle Gefangenen ihr Spray platzieren müssen (z.B. innerhalb von 10 Sekunden). Wer zu langsam ist, wird eliminiert.
Spray Contest High & Low – Regeln:
- Spielablauf:
- Der Wächter gibt eine Wand oder eine bestimmte Fläche vor, an der die Gefangenen ihre Sprays platzieren sollen.
- Der Wächter gibt den Befehl, entweder "High" (oben) oder "Low" (unten), bevor die Gefangenen ihre Sprays anbringen.
- High bedeutet: Die Gefangenen müssen ihr Spray in den oberen Bereich der Wand platzieren. (so hoch wie möglich)
- Low bedeutet: Die Gefangenen müssen ihr Spray im unteren Bereich der Wand platzieren. (so niedrig wie möglich)
- High bedeutet: Die Gefangenen müssen ihr Spray in den oberen Bereich der Wand platzieren. (so hoch wie möglich)
- Alle Gefangenen müssen sich an die Anweisung halten und ihr Spray innerhalb des angegebenen Bereichs setzen.
- Der Wächter gibt eine Wand oder eine bestimmte Fläche vor, an der die Gefangenen ihre Sprays platzieren sollen.
- Bewertung:
- Der Wächter kann die Platzierung der Sprays kontrollieren.
- Gefangene, die ihr Spray nicht in die korrekte Zone (High oder Low) setzen, können eliminiert werden.
- Zusätzlich kann der Wächter das beste oder schlechteste Spray bewerten, um einen Gewinner zu bestimmen oder Spieler zu eliminieren.
- Der Wächter kann die Platzierung der Sprays kontrollieren.
- Strafen:
- Gefangene, die ihr Spray in die falsche Zone setzen (z.B. High statt Low oder umgekehrt), werden eliminiert.
- Wer überhaupt kein Spray setzt oder das Spiel verzögert, kann ebenfalls eliminiert werden.
- Setzt jemand anstößige oder unangemessene Sprays, wird er sofort eliminiert oder gebannt.
- Gefangene, die ihr Spray in die falsche Zone setzen (z.B. High statt Low oder umgekehrt), werden eliminiert.
- Belohnung:
- Der Gefangene mit dem besten Spray in der korrekten Zone erhält eine Belohnung, z.B. einen "Last Request" oder darf weiterleben.
- Alternativ kann auch der letzte übrig gebliebene Gefangene belohnt werden.
- Der Gefangene mit dem besten Spray in der korrekten Zone erhält eine Belohnung, z.B. einen "Last Request" oder darf weiterleben.
Variationen:
- Wechsel zwischen High & Low:
- Der Wächter kann das Spiel spannender machen, indem er während des Contests plötzlich zwischen High und Low wechselt. Beispiel: „Setzt euer Spray High!“, und nach ein paar Sekunden: „Nein, setzt es Low!“ – die Spieler müssen schnell reagieren. Jeder, der falsch platziert oder zu langsam ist, wird eliminiert.
- Der Wächter kann das Spiel spannender machen, indem er während des Contests plötzlich zwischen High und Low wechselt. Beispiel: „Setzt euer Spray High!“, und nach ein paar Sekunden: „Nein, setzt es Low!“ – die Spieler müssen schnell reagieren. Jeder, der falsch platziert oder zu langsam ist, wird eliminiert.
- Themenbasierter Spray Contest mit High & Low:
- Um das Spiel interessanter zu gestalten, kann der Wächter zusätzlich ein Thema vorgeben, z.B. "Tiere", "Farben", oder "Lustigstes Spray". Die Sprays müssen sowohl thematisch passen als auch in der richtigen Zone platziert sein.
- Um das Spiel interessanter zu gestalten, kann der Wächter zusätzlich ein Thema vorgeben, z.B. "Tiere", "Farben", oder "Lustigstes Spray". Die Sprays müssen sowohl thematisch passen als auch in der richtigen Zone platziert sein.
Strategische Elemente:
- Eine zeitliche Begrenzung für das Platzieren der Sprays sorgt für zusätzlichen Druck.
21.0. Spiel: Knast-Geschichte (Warum bist du im Gefängnis?)
Spielablauf:
- Wächter (CT) leitet das Spiel ein:
- Der Wächter erklärt den Gefangenen, dass sie eine Geschichte erzählen müssen, warum sie im Gefängnis gelandet sind.
- Jeder Gefangene wird einzeln aufgerufen, um seine Geschichte zu erzählen. Der Wächter wählt die Reihenfolge, in der die Gefangenen dran sind.
- Der Wächter erklärt den Gefangenen, dass sie eine Geschichte erzählen müssen, warum sie im Gefängnis gelandet sind.
- Geschichtenerzählen:
- Jeder Gefangene muss eine fiktive und kreative Geschichte erzählen, warum er verhaftet wurde und im Gefängnis sitzt.
- Die Geschichte sollte humorvoll, kreativ oder dramatisch sein und kann sich um verrückte Verbrechen oder ungewöhnliche Missgeschicke drehen.
- Jeder Gefangene hat ein Zeitlimit (z.B. 30 Sekunden bis 1 Minute), um seine Geschichte zu erzählen.
- Jeder Gefangene muss eine fiktive und kreative Geschichte erzählen, warum er verhaftet wurde und im Gefängnis sitzt.
- Bewertung durch den Wächter:
- Der Wächter bewertet die Geschichten nach Kreativität, Humor oder Originalität.
- Am Ende der Runde wählt der Wächter die beste Geschichte und eventuell die schlechteste Geschichte aus.
- Der Wächter bewertet die Geschichten nach Kreativität, Humor oder Originalität.
- Strafen und Belohnungen:
- Der Gefangene mit der besten Geschichte bekommt eine Belohnung, z.B. einen "Last Request", darf weiterleben oder erhält eine kleine Sonderrolle im nächsten Minispiel.
- Der Gefangene mit der schlechtesten Geschichte oder derjenige, der keine Geschichte erzählt, kann eliminiert werden.
- Gefangene, die zu lange überlegen oder absichtlich versuchen, das Spiel zu verzögern, können ebenfalls eliminiert werden.
- Der Gefangene mit der besten Geschichte bekommt eine Belohnung, z.B. einen "Last Request", darf weiterleben oder erhält eine kleine Sonderrolle im nächsten Minispiel.
Beispiele für lustige Knast-Geschichten:
- "Ich wurde verhaftet, weil ich eine Bank mit einer Wasserspritzpistole überfallen habe. Leider habe ich nicht gemerkt, dass es ein Spielzeugladen war."
- "Ich bin im Knast, weil ich auf einem riesigen Bhop-Wettbewerb betrogen habe und der Admin mich persönlich abgeholt hat."
- "Ich bin hier, weil ich dachte, man könnte eine Pizza mit Monopoly-Geld kaufen – die Polizei war anderer Meinung."
- "Ich wurde verhaftet, weil ich auf einem Server den ganzen Tag nur gesprayt habe, und meine Sprays waren zu gut für diese Welt."
Variationen:
- Themenbasierte Knast-Geschichten:
- Der Wächter gibt ein bestimmtes Thema vor, z.B.:
- "Warum hast du den größten Fehler deines Lebens gemacht?"
- "Was hast du getan, dass die Wächter dich sofort ins Gefängnis geworfen haben?"
- "Erzähl von deinem gescheiterten Fluchtversuch"
- "Warum hast du den größten Fehler deines Lebens gemacht?"
- Die Gefangenen müssen ihre Geschichten entsprechend anpassen.
- Der Wächter gibt ein bestimmtes Thema vor, z.B.:
- Improvisation mit Hinweisen:
- Der Wächter gibt jedem Gefangenen ein bestimmtes Wort oder ein Szenario, das in die Geschichte eingebaut werden muss (z.B. "Kuh", "Bunnyhop", "Nudelgericht").
- Die Gefangenen müssen kreativ sein und diese Elemente in ihre Knast-Geschichte einbauen.
- Der Wächter gibt jedem Gefangenen ein bestimmtes Wort oder ein Szenario, das in die Geschichte eingebaut werden muss (z.B. "Kuh", "Bunnyhop", "Nudelgericht").
- Publikumswahl:
- Anstatt dass nur der Wächter die Geschichte bewertet, können alle CTs oder sogar die Mitgefangenen über die beste Geschichte abstimmen. Der Gefangene mit den meisten Stimmen gewinnt.
- Anstatt dass nur der Wächter die Geschichte bewertet, können alle CTs oder sogar die Mitgefangenen über die beste Geschichte abstimmen. Der Gefangene mit den meisten Stimmen gewinnt.
Strategie:
- Gefangene sollten versuchen, möglichst witzige, übertriebene oder unlogische Geschichten zu erzählen, um die Wächter zu unterhalten und weiterzukommen.
- Kreativität und Schnelligkeit werden belohnt, während zu zögerliche oder langweilige Geschichten Strafen nach sich ziehen können.
22.0. Deagle Weitwurf
Ziel: Die Desert Eagle (Deagle) so weit wie möglich zu werfen.
Regeln:
- Jeder Spieler erhält eine Deagle, die geworfen werden muss.
- Die Wurfentfernung wird durch die Server-Plugin-Anzeige oder durch eine vorgegebene Linie gemessen.
- Der Spieler, der die Deagle am weitesten wirft, gewinnt.
- Verboten:
- Nach dem Wurf die Position der Deagle durch Bewegung des Spielers zu beeinflussen.
- Andere Spieler beim Wurf zu blockieren oder zu stören.
- Nach dem Wurf die Position der Deagle durch Bewegung des Spielers zu beeinflussen.
- Disqualifikation: Spieler, die versuchen zu schummeln (z. B. Waffe direkt hinlegen, anstatt zu werfen), werden disqualifiziert.
23.0. Reise nach Jerusalem (Messer-Edition)
Spielablauf:
- Spielstart:
Zu Beginn des Spiels werden eine bestimmte Anzahl von Stühlen (Objekten) auf der Map platziert.
- Musikphase:
Ein Admin oder Skript startet eine Musik (oder gibt ein visuelles Signal). Während die Musik läuft, bewegen sich alle Spieler ohne Waffe (im Messer-Modus) um die Stühle herum.
- Musikstopp:
Sobald die Musik stoppt (oder ein Signal ertönt), müssen die Spieler so schnell wie möglich versuchen, einen umgekippten Stuhl (physisches Objekt) mit dem Messer wieder aufzustellen.
Ziel: Die Spieler müssen den Stuhl mit dem Messer aufrichten und sich draufstellen.
- Ausscheiden:
Ein Spieler, der es nicht schafft, rechtzeitig einen Stuhl aufzustellen und sich darauf zu setzen/stellen, scheidet aus und wird aus der Runde eliminiert.
- Keine Schusswaffen:
Das Spiel wird ausschließlich im Messer-Modus gespielt. Schusswaffen sind nicht erlaubt.
- Fair Play:
Spieler dürfen sich während des Aufrichtens des Stuhls nicht gegenseitig angreifen. Erst nachdem die Musik stoppt und das Aufstellen beginnt, ist physischer Kontakt mit dem Stuhl erlaubt.
- Strafe für Regelverstoß:
Jeder Spieler, der sich nicht an die Regeln hält, wird für die laufende Runde disqualifiziert oder aus dem Spiel entfernt.
- Stuhlkampf nur nach Musikstopp:
Das Ringen um den Stuhl beginnt erst, wenn die Musik stoppt. Vorher darf kein Stuhl manipuliert werden.
Optional:
- Es kann eine Zeitbegrenzung eingeführt werden, innerhalb derer die Spieler den Stuhl aufrichten müssen (z. B. 10 Sekunden nach Musikstopp).
- Ein Admin kann den Spielverlauf moderieren und darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden.
24.0. Gummizelle
Spielablauf:
- Teamaufteilung:
Das Spiel wird zwischen CTs (Counter-Terrorists) und Ts (Terrorists) gespielt. Die CTs haben die Aufgabe, auf die Ts zu schießen, während die Ts versuchen, den Schüssen zu entkommen und so lange wie möglich zu überleben.
- Die Gummizelle:
- Das Spiel findet in einem kleinen, engen Raum statt, der als "Gummizelle" bezeichnet wird.
- Dieser Raum hat abprallende Wände (ähnlich wie Gummiwände), sodass Projektile wie Kugeln bei Kontakt mit den Wänden unvorhersehbar abprallen.
- Das Spiel findet in einem kleinen, engen Raum statt, der als "Gummizelle" bezeichnet wird.
- Start des Spiels:
Zu Beginn des Spiels befinden sich alle Ts in der Gummizelle. Die CTs bleiben außerhalb und haben eine begrenzte Zeit, um die Ts durch Schüsse auszuschalten.
- Überlebensziel der Ts:
Die Ts müssen den Schüssen der CTs ausweichen und so lange wie möglich in der Gummizelle überleben, ohne Waffen zu benutzen.
Ziel der Ts: So lange wie möglich zu überleben. Der letzte überlebende Spieler gewinnt die Runde für sein Team.
- Angriff der CTs:
Die CTs stehen außerhalb der Gummizelle und haben freie Sicht auf die Ts durch Fenster oder Öffnungen. Sie schießen auf die Ts mit ihren Waffen.
Ziel der CTs: Alle Ts so schnell wie möglich auszuschalten.
- Keine Waffen für die Ts:
Die Ts dürfen keine Waffen benutzen. Ihr einziges Ziel ist es, den Kugeln der CTs auszuweichen.
- Einschränkung der CTs:
Die CTs haben eine begrenzte Zeit oder Munition, um die Ts zu eliminieren. Es können bestimmte Waffeneinschränkungen eingeführt werden, z. B. dass die CTs nur bestimmte Waffen verwenden dürfen (z. B. Pistolen, Schrotflinten oder SMGs).
- Fair Play:
Die CTs dürfen sich nicht in die Gummizelle begeben. Sie müssen von ihrer Schussposition aus agieren. Die Gummizelle darf von innen ebenfalls nicht geöffnet werden um zu entfliehen.
- Wände und Kugeln:
Die Kugeln der CTs prallen an den Wänden der Gummizelle ab und können unvorhersehbare Richtungen annehmen. Die Ts müssen darauf achten, auch vor abprallenden Kugeln in Deckung zu gehen.
- Siegbedingungen:
- Ts gewinnen, wenn mindestens ein Spieler das Zeitlimit überlebt oder alle CTs keine Munition mehr haben.
- CTs gewinnen, wenn sie alle Ts vor Ablauf der Zeit ausschalten.
- Ts gewinnen, wenn mindestens ein Spieler das Zeitlimit überlebt oder alle CTs keine Munition mehr haben.
- Optionale Einschränkungen:
- Die CTs können in jeder Runde nur eine begrenzte Menge Munition haben, um die Herausforderung zu erhöhen.
- Die Gummizelle kann in bestimmten Intervallen rotierende Wände oder Hindernisse enthalten, um das Spiel dynamischer zu machen.
- Die CTs können in jeder Runde nur eine begrenzte Menge Munition haben, um die Herausforderung zu erhöhen.
- Zeitlimit festlegen: Setze ein Zeitlimit pro Runde (z. B. 1 bis 2 Minuten).
- Waffenwahl: Begrenze die CTs auf bestimmte Waffen oder füge Variation durch wechselnde Waffenrunden hinzu.
- Gummizellen-Größe variieren: Du kannst verschiedene Gummizellen-Layouts mit engeren oder größeren Räumen ausprobieren, um das Gameplay zu verändern.
25.0. C4-Basketball
Spielablauf:
-
Teamaufteilung:
- Spielziel:
Die Ts müssen versuchen, eine C4-Bombe (oder ein ähnliches Objekt) in die "Körbe" zu werfen. Ein Korb kann ein markiertes Zielgebiet oder ein physisches Objekt auf der Map sein, in das die Bombe geworfen oder gelegt werden muss.
- Anzahl der Körbe:
Die Spieler müssen eine vorgegebene Anzahl von Körben treffen (z. B. mindestens 3 Körbe, oder wer als Erster 5 Körbe erreicht, gewinnt). Die CT´s legen die genaue Anzahl zu Beginn des Spiels fest.
- Start des Spiels:
Zu Beginn erhält jeder T-Spieler eine C4-Bombe oder ein ähnliches Objekt, das als "Basketball" fungiert. Die Ts müssen die Bombe in die Körbe werfen, indem sie sie auf das markierte Ziel werfen oder ablegen.
- Erfolgreicher Korb:
Ein Korb zählt als erfolgreich, wenn die C4-Bombe in dem markierten Zielgebiet landet und dort liegen bleibt (oder in einem echten Objekt landet, falls vorhanden). Der Admin oder die CTs überwachen dies und bestätigen, ob der Korb gültig ist.
Regeln:
- Waffenverbot während des Spiels:
Während des Spiels dürfen die Ts keine Waffen benutzen. Das einzige Ziel ist es, die Bombe in den Korb zu werfen. Spieler, die gegen diese Regel verstoßen, werden aus dem Spiel ausgeschlossen.
- Werfen der Bombe:
Die Bombe darf nur geworfen werden. Kein Spieler darf die Bombe einfach zu Fuß direkt zum Korb tragen oder hineinlegen. Sie muss aus einer gewissen Entfernung geworfen werden.
- Zeitlimit:
Es kann ein Zeitlimit für das Spiel festgelegt werden (z. B. 3-5 Minuten). Wenn nach Ablauf der Zeit kein Spieler die Mindestanzahl an Körben erreicht hat, gewinnt der Spieler, der die meisten Körbe erzielt hat.
- Korbanzahl und Gewinner:
- Mindestkörbe: Die Spieler müssen eine festgelegte Anzahl von Körben (z. B. 3 Körbe) treffen, um zu gewinnen.
- Erster auf X Körbe: Alternativ gewinnt der Spieler, der als Erster X Körbe (z. B. 5 Körbe) erzielt, unabhängig von der Zeit.
- Mindestkörbe: Die Spieler müssen eine festgelegte Anzahl von Körben (z. B. 3 Körbe) treffen, um zu gewinnen.
- Schiedsrichter:
Die CTs fungieren als Schiedsrichter und müssen fair beurteilen, ob die Körbe korrekt erzielt wurden. Sie dürfen während des Spiels nicht eingreifen oder Spieler behindern.
- Fair Play:
Schummeln ist nicht erlaubt. Spieler, die absichtlich die Bombe aus der Nähe legen oder sich nicht an die Regeln halten, können von den CTs disqualifiziert werden.
Optionale Regeln und Varianten:
- Hindernisse oder Bewegliche Körbe:
Um das Spiel spannender zu machen, können Hindernisse oder bewegliche Körbe eingeführt werden. Die Körbe können sich nach jeder Runde oder nach jedem erfolgreichen Wurf bewegen, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
- Erhöhte Schwierigkeit:
- Die CT´s können festlegen, dass die Spieler nur aus bestimmten Entfernungen oder aus bestimmten Positionen werfen dürfen.
- Alternativ kann jeder Korb eine unterschiedliche Punktzahl haben (z. B. einfache Körbe = 1 Punkt, schwierigere Körbe = 2 Punkte).
- Die CT´s können festlegen, dass die Spieler nur aus bestimmten Entfernungen oder aus bestimmten Positionen werfen dürfen.
- Teammodus:
Das Spiel kann auch im Teammodus gespielt werden, bei dem Ts in Teams aufgeteilt werden, und das Team, das die meisten Körbe wirft, gewinnt.
- Zeitlimit-Körbe:
Ein Zeitlimit kann festgelegt werden, nach dessen Ablauf das Team oder der Spieler mit den meisten Körben gewinnt, falls kein Spieler die Zielanzahl erreicht.
Sonstiges:
- Anzahl der Körbe festlegen: Bestimme die Anzahl der Körbe, die erforderlich sind, um das Spiel zu gewinnen (z. B. 3 oder 5).
- Korbpositionen bestimmen: Wähle oder erstelle verschiedene Korbpositionen auf der Map, die als Ziel für die C4-Bomben dienen.
- Überwachung: Die Admins oder CTs sollten das Spiel fair beaufsichtigen und die Einhaltung der Regeln sicherstellen.
26.0. Stadt-Land-Fluss
- Allgemeiner Spielablauf:
- Der Wächter („CT“) beginnt laut mit dem Buchstaben „A“ und zählt dann leise das Alphabet weiter. Währenddessen ruft oder schreibt ein anderer Spieler („T“) irgendwann „Stop“.
- Jeder Gefangene muss eine gültige Antwort passend zur Kategorie und dem Buchstaben geben.
- Die Antworten sollten schnell und korrekt gegeben werden.
- Der Wächter („CT“) beginnt laut mit dem Buchstaben „A“ und zählt dann leise das Alphabet weiter. Währenddessen ruft oder schreibt ein anderer Spieler („T“) irgendwann „Stop“.
- Antwortzeit:
- Die Spieler haben x Sekunden, um eine gültige Antwort zu geben, nachdem der Buchstabe und die Kategorie genannt wurden. Der CT gibt die Zeitangabe an.
- Wer keine Antwort innerhalb der Zeit gibt, scheidet aus.
- Die Spieler haben x Sekunden, um eine gültige Antwort zu geben, nachdem der Buchstabe und die Kategorie genannt wurden. Der CT gibt die Zeitangabe an.
- Richtigkeit der Antwort:
- Nur Antworten, die korrekt und zur Kategorie passen, werden akzeptiert.
- Wenn die Antwort als unpassend oder falsch eingestuft wird, scheidet der Spieler aus.
- Der Wächter hat das letzte Wort bei der Entscheidung, ob eine Antwort korrekt ist.
- Nur Antworten, die korrekt und zur Kategorie passen, werden akzeptiert.
- Gleiche Antworten:
- Gibt es mehrere gleiche Antworten, werden diese zugelassen, aber jede eindeutige Antwort wird mit mehr Punkten belohnt.
- Kreativität und einzigartige Antworten werden gefördert.
- Gibt es mehrere gleiche Antworten, werden diese zugelassen, aber jede eindeutige Antwort wird mit mehr Punkten belohnt.
- Verbale Kommunikation:
- Respektvolle Kommunikation ist Pflicht. Beleidigungen, Spam und Trolling sind nicht erlaubt.
- Spieler, die sich nicht an die Kommunikationsregeln halten, können temporär gemutet oder aus der Runde ausgeschlossen werden.
- Respektvolle Kommunikation ist Pflicht. Beleidigungen, Spam und Trolling sind nicht erlaubt.
- Fair Play:
- Cheaten, wie z. B. Absprachen über den Voice-Chat oder andere unfairen Vorteile, sind verboten.
- Wer beim Cheaten erwischt wird, kann eine temporäre oder permanente Spielsperre erhalten.
- Cheaten, wie z. B. Absprachen über den Voice-Chat oder andere unfairen Vorteile, sind verboten.
- Strafen bei Regelverstoß:
- Spieler, die gegen die Regeln verstoßen, werden vom Wächter je nach Schwere der Verfehlung eliminiert oder für die aktuelle Runde gesperrt.
- Bei wiederholtem Verstoß kann der Spieler vom Server gebannt werden.
- Spieler, die gegen die Regeln verstoßen, werden vom Wächter je nach Schwere der Verfehlung eliminiert oder für die aktuelle Runde gesperrt.
- Spectator-Modus:
- Zuschauer dürfen sich nicht in das Spielgeschehen einmischen. Tipps, Hinweise oder Ablenkungen für die aktiven Spieler sind nicht erlaubt.
- Zuschauer dürfen sich nicht in das Spielgeschehen einmischen. Tipps, Hinweise oder Ablenkungen für die aktiven Spieler sind nicht erlaubt.
- Wächter-Entscheidungen:
- Die Entscheidungen des Wächters sind endgültig. Diskussionen über die Richtigkeit einer Antwort dürfen nicht den Spielverlauf stören.
- Der Wächter hat das Recht, bei Bedarf neue Kategorien oder Sonderregeln festzulegen, um den Spielverlauf dynamisch zu gestalten.
- Die Entscheidungen des Wächters sind endgültig. Diskussionen über die Richtigkeit einer Antwort dürfen nicht den Spielverlauf stören.
27.0. Skipping (Laser-Flucht):
- Beim Skipping-Spielmodus müssen die Gefangenen einem beweglichen Laser entkommen, indem sie springen.
- Der Laser bewegt sich in einem festgelegten Bereich, und die Spieler müssen rechtzeitig springen, um nicht vom Laser getroffen zu werden.
- Berührt ein Spieler den Laser oder springt nicht rechtzeitig, nimmt dieser Schaden.
28.0. Fußball-Modus (Messer):
- Im Fußball-Modus werden die Gefangenen in zwei Teams aufgeteilt, wenn genügend Spieler vorhanden sind.
- Ziel des Spiels ist es, den Ball mithilfe des Messers durch Anknifen ins gegnerische Tor zu schießen.
- Schusswaffen sind verboten, es darf nur mit dem Messer agiert werden.
- Das Team, das als erstes 3 Tore erzielt, gewinnt das Spiel.
- Kein Campen vor dem eigenen Tor. Spieler müssen aktiv am Spiel teilnehmen und den Ball bewegen.
- Bei unfairen Aktionen (z. B. absichtliches Blockieren ohne Ballbewegung, Teamkill oder regelwidrige Nutzung von Schusswaffen) kann der Wächter Strafen verhängen, wie z. B. Spieler sperren oder Tore aberkennen.
- Bei einem Unentschieden nach einer bestimmten Zeit kann der Wächter eine Verlängerung oder ein Elfmeterschießen (schnelles 1v1 mit Messern) entscheiden.
- Das Team das verloren hat darf eliminiert werden.
29.0. Hunger Games:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen treten gegeneinander in einem tödlichen Kampf um Ressourcen, Waffen und ihr Überleben an. Der letzte Überlebende gewinnt und erhält eine Belohnung oder Immunität für die nächste Runde.
Voraussetzung:
- Der Hunger Games Modus kann nur gestartet werden, wenn ein Admin auf dem Server anwesend ist, um Friendly Fire zu aktivieren.
Ablauf:
- Startphase:
- Alle Gefangenen werden in einem festgelegten Bereich (z.B. einer Arena) ohne Waffen freigelassen.
- Zu Beginn des Spiels sind an verschiedenen Stellen in der Arena zufällig Waffen, Munition und Ausrüstung verteilt.
- Alle Gefangenen werden in einem festgelegten Bereich (z.B. einer Arena) ohne Waffen freigelassen.
- Waffenbeschaffung:
- Die Gefangenen müssen schnell handeln, um Waffen und Ausrüstung zu sammeln, bevor ihre Mitspieler es tun.
- Es gibt verschiedene Waffentypen wie Pistolen, Gewehre, Messer, sowie nützliche Gegenstände wie Granaten oder Medikits, die über die Karte verstreut sind.
- Die Gefangenen müssen schnell handeln, um Waffen und Ausrüstung zu sammeln, bevor ihre Mitspieler es tun.
- Kampfphase:
- Sobald die Gefangenen bewaffnet sind, beginnt der Kampf jeder gegen jeden. Es gibt keine Teams oder Allianzen – jeder Gefangene ist auf sich allein gestellt.
- Ziel ist es, alle anderen Gefangenen zu eliminieren und der letzte Überlebende zu sein.
- Sobald die Gefangenen bewaffnet sind, beginnt der Kampf jeder gegen jeden. Es gibt keine Teams oder Allianzen – jeder Gefangene ist auf sich allein gestellt.
- Beschränkter Spielbereich:
- Um das Spiel spannender zu machen, kann der verfügbare Spielbereich nach einer bestimmten Zeit immer kleiner werden (z. B. durch eine tödliche Zone oder durch Anweisungen der Wächter).
- Gefangene, die den erlaubten Bereich verlassen, werden eliminiert.
- Um das Spiel spannender zu machen, kann der verfügbare Spielbereich nach einer bestimmten Zeit immer kleiner werden (z. B. durch eine tödliche Zone oder durch Anweisungen der Wächter).
- Letzter Überlebender:
- Der Gefangene, der als letzter übrig bleibt, wird zum Gewinner erklärt.
- Der Gefangene, der als letzter übrig bleibt, wird zum Gewinner erklärt.
- Kein Teaming: Es ist nicht erlaubt, Allianzen mit anderen Gefangenen zu bilden. Jeder kämpft für sich selbst.
- Waffenbeschränkung: Gefangene dürfen nur die Waffen und Ausrüstungen verwenden, die sie in der Arena gefunden haben.
- Gebietszonen: Gefangene müssen sich immer im erlaubten Spielbereich aufhalten. Wer das Gebiet verlässt, wird sofort eliminiert.
- Fair Play: Cheating, Ausnutzen von Bugs oder unfairen Taktiken führt zur sofortigen Disqualifikation und Elimination.
Wächterrolle:
Die Wächter überwachen den Ablauf des Spiels und sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Sie greifen nicht aktiv ins Spielgeschehen ein, können jedoch eingreifen, wenn sich Gefangene nicht an die Regeln halten.
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30.0. Sing- oder Rap-Battle:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen treten in einem Sing- oder Rap-Wettbewerb gegeneinander an. Der beste Auftritt wird von den Wächtern ausgewählt, und der Gewinner darf weiterleben, während die anderen eliminiert werden.
Voraussetzung:
Das Spiel kann nur gestartet werden, wenn alle Gefangenen ein funktionierendes Mikrofon haben, um ihre Performances abzuliefern. Sollte ein Gefangener kein Mikrofon haben, wird ein anderes Minispiel gewählt.
Ablauf:
- Aufstellung:
- Die Wächter überprüfen, ob alle Gefangenen ein funktionierendes Mikrofon besitzen.
- Sobald bestätigt ist, dass alle Gefangenen teilnehmen können, werden sie in einer Reihe oder einem Kreis vor den Wächtern aufgestellt.
- Der leitende Wächter erklärt, dass sie sich in einem Sing- oder Rap-Battle beweisen müssen. Jeder Gefangene bekommt die Chance, einen kurzen Auftritt zu präsentieren.
- Die Wächter überprüfen, ob alle Gefangenen ein funktionierendes Mikrofon besitzen.
- Vortragsphase:
- Jeder Gefangene muss der Reihe nach singen oder rappen. Es kann ein beliebiges Thema oder ein vorgegebenes Thema (z. B. Gefängnis, Freiheit, die Wächter) gewählt werden.
- Der Auftritt sollte nicht länger als 30-60 Sekunden dauern, damit alle schnell an die Reihe kommen.
- Die Performance kann a cappella sein oder mit einem Beat (falls verfügbar).
- Jeder Gefangene muss der Reihe nach singen oder rappen. Es kann ein beliebiges Thema oder ein vorgegebenes Thema (z. B. Gefängnis, Freiheit, die Wächter) gewählt werden.
- Bewertung:
- Nachdem alle Gefangenen ihren Auftritt absolviert haben, entscheiden die Wächter, welcher Gefangene am besten performt hat.
- Die Entscheidung kann auf der Basis von Kreativität, Unterhaltung oder dem Spaßfaktor getroffen werden. Auch humorvolle oder spontane Einlagen werden positiv bewertet.
- Nachdem alle Gefangenen ihren Auftritt absolviert haben, entscheiden die Wächter, welcher Gefangene am besten performt hat.
- Elimination:
- Der Gefangene mit der besten Performance wird verschont und darf weiterleben.
- Alle anderen Gefangenen, die nicht überzeugen konnten, werden eliminiert.
- Optional: Die Wächter können mehrere Gewinner auswählen, wenn es besonders gute Auftritte gab.
- Der Gefangene mit der besten Performance wird verschont und darf weiterleben.
- Teilnahmepflicht: Jeder Gefangene muss teilnehmen, sofern er ein Mikrofon besitzt. Wer sich weigert zu singen oder zu rappen, wird automatisch eliminiert.
- Maximale Dauer: Jeder Auftritt darf maximal 60 Sekunden dauern. Längere Performances werden unterbrochen.
- Fair Play: Gefangene dürfen sich während der Auftritte anderer nicht stören oder sabotieren.
Die Wächter fungieren als Jury und bewerten die Performances. Sie entscheiden, welcher Gefangene die beste Darbietung gezeigt hat, basierend auf Kreativität und Unterhaltungswert.
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31.0. Talent Show:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen müssen ihr Talent vorführen, um die Wächter zu beeindrucken. Der beste Auftritt wird von den Wächtern ausgewählt, und der Gewinner darf weiterleben, während die anderen eliminiert werden.
Ablauf:
- Aufstellung:
- Alle Gefangenen werden in einem bestimmten Bereich vor den Wächtern aufgestellt.
- Der leitende Wächter erklärt, dass eine Talent Show beginnt. Jeder Gefangene hat die Möglichkeit, ein kurzes Talent zu zeigen, um sein Leben zu retten.
- Alle Gefangenen werden in einem bestimmten Bereich vor den Wächtern aufgestellt.
- Vortragsphase:
- Jeder Gefangene darf nacheinander sein Talent präsentieren. Dies kann alles sein, was der Spieler gut beherrscht, wie z. B. Singen, Tanzen, Witze erzählen, eine Geschichte erfinden, oder andere kreative Ideen.
- Jeder Auftritt darf maximal 30-60 Sekunden dauern, um sicherzustellen, dass alle Gefangenen ihre Chance bekommen.
- Jeder Gefangene darf nacheinander sein Talent präsentieren. Dies kann alles sein, was der Spieler gut beherrscht, wie z. B. Singen, Tanzen, Witze erzählen, eine Geschichte erfinden, oder andere kreative Ideen.
- Bewertung:
- Nachdem alle Gefangenen ihre Talente präsentiert haben, entscheiden die Wächter, wer die beeindruckendste oder unterhaltsamste Leistung abgeliefert hat.
- Die Bewertung kann auf Kreativität, Unterhaltung und Ausführung basieren. Humorvolle oder außergewöhnliche Performances können extra Punkte erhalten.
- Nachdem alle Gefangenen ihre Talente präsentiert haben, entscheiden die Wächter, wer die beeindruckendste oder unterhaltsamste Leistung abgeliefert hat.
- Elimination:
- Der Gefangene mit der besten Performance wird verschont und darf weiterleben.
- Alle anderen Gefangenen, die nicht überzeugen konnten, werden eliminiert.
- Optional: Die Wächter können entscheiden, mehrere Gewinner auszuwählen oder auch besondere Leistungen zu belohnen.
- Der Gefangene mit der besten Performance wird verschont und darf weiterleben.
- Pflicht zur Teilnahme: Jeder Gefangene muss sein Talent präsentieren. Wer sich weigert oder keine Vorstellung liefert, wird automatisch eliminiert.
- Maximale Dauer: Jeder Gefangene hat maximal 60 Sekunden Zeit für seinen Auftritt. Längere Performances können unterbrochen werden.
- Respekt: Beleidigende, unangemessene oder störende Performances führen zur sofortigen Elimination.
- Fair Play: Gefangene dürfen während der Präsentation der anderen nicht stören oder sabotieren.
Die Wächter agieren als Jury und bewerten die Talente der Gefangenen. Sie können nach Unterhaltung, Kreativität und Ausführung urteilen, um den besten Gefangenen auszuwählen.
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32.0. Trivia Quiz:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen müssen Fragen beantworten, die vom Wächter gestellt werden. Wer falsch antwortet oder gar nicht antwortet, wird eliminiert. Die Fragen können sich auf verschiedene Themen beziehen, wie allgemeines Wissen, das Spiel selbst, Popkultur oder spezifische Themen, die der Wächter auswählt.
Ablauf:
- Aufstellung:
- Alle Gefangenen werden in einer Reihe oder einem Kreis aufgestellt, damit sie nacheinander antworten können.
- Der leitende Wächter erklärt, dass ein Trivia Quiz startet, bei dem die Gefangenen ihr Wissen unter Beweis stellen müssen, um am Leben zu bleiben.
- Alle Gefangenen werden in einer Reihe oder einem Kreis aufgestellt, damit sie nacheinander antworten können.
- Fragerunde:
- Der Wächter stellt nacheinander jedem Gefangenen eine Frage. Diese kann eine Wissensfrage, Multiple-Choice-Frage oder eine Schätzfrage sein.
- Jeder Gefangene hat nur eine Chance, die Frage korrekt zu beantworten. Sie müssen schnell und präzise antworten.
- Der Wächter stellt nacheinander jedem Gefangenen eine Frage. Diese kann eine Wissensfrage, Multiple-Choice-Frage oder eine Schätzfrage sein.
- Elimination:
- Gefangene, die eine falsche Antwort geben, zögern oder gar nicht antworten, werden sofort eliminiert.
- Der Wächter kann den Schwierigkeitsgrad der Fragen nach Belieben erhöhen, um das Spiel interessanter zu gestalten.
- Gefangene, die eine falsche Antwort geben, zögern oder gar nicht antworten, werden sofort eliminiert.
- Sieger:
- Das Spiel geht so lange weiter, bis nur noch ein Gefangener übrig bleibt. Dieser wird zum Sieger erklärt und darf weiterleben.
- Optional: Wenn mehrere Gefangene bis zum Ende korrekt antworten, können mehrere Gewinner bestimmt oder eine finale Entscheidungsrunde mit besonders schwierigen Fragen gespielt werden.
- Das Spiel geht so lange weiter, bis nur noch ein Gefangener übrig bleibt. Dieser wird zum Sieger erklärt und darf weiterleben.
- Teilnahmepflicht: Jeder Gefangene muss auf die ihm gestellte Frage antworten. Wer sich weigert oder nicht rechtzeitig antwortet, wird eliminiert.
- Nur eine Antwort: Es darf nur eine Antwort gegeben werden, ohne Nachbesserung. Ist die Antwort falsch oder unvollständig, wird der Gefangene eliminiert.
- Zeitlimit: Der Wächter kann ein Zeitlimit für die Antworten setzen (z. B. 5-10 Sekunden), um das Spiel zügig voranzutreiben.
- Fair Play: Es ist nicht erlaubt, anderen Gefangenen während des Spiels zu helfen oder sich gegenseitig zu stören.
Die Wächter stellen die Fragen und entscheiden, ob die Antworten korrekt sind. Sie können Fragen zu verschiedenen Themen auswählen und das Tempo des Spiels bestimmen. Sie sorgen auch dafür, dass die Regeln eingehalten werden.
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33.0. Knife Fights:
Ziel des Spiels:
Die Gefangenen treten in Eins-gegen-Eins-Messerduellen gegeneinander an. Der Sieger jedes Duells darf weiterleben, während der Verlierer eliminiert wird. Das Spiel geht so lange weiter, bis nur noch ein Gefangener übrig bleibt.
Ablauf:
- Voraussetzung:
- Das Messerduell kann nur gestartet werden, wenn ein Admin auf dem Server anwesend ist, um Friendly Fire zu aktivieren.
- Das Messerduell kann nur gestartet werden, wenn ein Admin auf dem Server anwesend ist, um Friendly Fire zu aktivieren.
- Aufstellung:
- Alle Gefangenen werden in einem sicheren Bereich versammelt, während die Duellpaare vom Wächter oder Admin bestimmt werden.
- Der Wächter oder Admin wählt zwei Gefangene aus, die sich in einem abgegrenzten Bereich oder einer Arena zum Messerduell gegenüberstehen.
- Alle Gefangenen werden in einem sicheren Bereich versammelt, während die Duellpaare vom Wächter oder Admin bestimmt werden.
- Messerduell:
- Die ausgewählten Gefangenen dürfen ausschließlich Messer verwenden. Sie treten in einem direkten Nahkampf gegeneinander an.
- Es gibt keine Fluchtmöglichkeit aus der Arena; der Kampf endet erst, wenn einer der Gefangenen eliminiert wird.
- Die ausgewählten Gefangenen dürfen ausschließlich Messer verwenden. Sie treten in einem direkten Nahkampf gegeneinander an.
- Rundenverlauf:
- Der Sieger des Duells darf weiterleben und wird in die nächste Runde geschickt oder in Sicherheit gebracht.
- Der Verlierer wird sofort eliminiert.
- Danach wählt der Wächter oder Admin das nächste Paar von Gefangenen aus, das ebenfalls gegeneinander antritt.
- Das Spiel wiederholt sich, bis nur noch ein Gefangener übrig bleibt.
- Der Sieger des Duells darf weiterleben und wird in die nächste Runde geschickt oder in Sicherheit gebracht.
- Endrunde:
- Sollte es am Ende nur noch zwei Gefangene geben, treten diese in einem finalen Messerduell gegeneinander an.
- Der letzte Überlebende wird zum Gewinner erklärt und darf weiterleben.
- Sollte es am Ende nur noch zwei Gefangene geben, treten diese in einem finalen Messerduell gegeneinander an.
- Nur Messer: Gefangene dürfen ausschließlich Messer verwenden. Der Einsatz anderer Waffen oder Gegenstände führt zur sofortigen Elimination.
- Keine Flucht: Die Kämpfe finden in einer abgegrenzten Arena statt. Fluchtversuche oder das Verlassen der Arena führen zur Disqualifikation.
- Friendly Fire muss aktiviert sein: Das Spiel ist nur möglich, wenn ein Admin auf dem Server ist, um Friendly Fire zu aktivieren. Ohne diesen Schritt können die Gefangenen sich nicht gegenseitig verletzen.
- Fair Play: Sabotage oder Störungen während eines Duells sind nicht erlaubt und können zur Elimination des Störenden führen.
- Eins-gegen-Eins: Nur zwei Gefangene dürfen gleichzeitig kämpfen. Kein Dritter darf in den Kampf eingreifen.
Die Wächter überwachen die Duelle, sorgen für einen fairen Ablauf und wählen die nächsten Duellanten aus. Sie entscheiden, wann ein Duell beginnt und endet, und achten darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Der Admin ist dafür verantwortlich, Friendly Fire zu aktivieren, bevor das Spiel beginnt. Ohne einen Admin auf dem Server können die Messerduelle nicht stattfinden.
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34.0. War (Krieg)
Ziel: Teams treten gegeneinander in 3 Runden an.
Regeln:
- Jedes Team darf sich die Waffen aussuchen mit denen sie Spielen möchten.
- Teams kämpfen gegeneinander in einer vorgegebenen Arena oder in einem abgegrenzten Bereich der Map.
- Das Team, das als letztes überlebt, gewinnt.
- Verboten:
- Camping oder Verstecken in Bereichen, die außerhalb der Arena liegen sowie in Schächte, Waffenkammer Campen ist ebenfalls untersagt.
- Camping oder Verstecken in Bereichen, die außerhalb der Arena liegen sowie in Schächte, Waffenkammer Campen ist ebenfalls untersagt.
- Runde endet: Sobald ein Team komplett eliminiert ist.
- War muss mindestens 1 Runde vorher vom CT Team angesagt werden.
35.0. Zombie War
- Admin-Kontrolle: Der Zombie War-Modus kann ausschließlich von einem Admin aktiviert werden. Bitte wendet euch an einen Admin, um das Spiel zu starten.
- Berserker-Generierung: Je nach Anzahl der Spieler auf dem Server wird es 1 oder mehrere Berserker geben. Die genaue Anzahl wird vom Admin festgelegt, um ein ausgewogenes Spiel zu gewährleisten.
- Gesundheit: Die Gesundheit der Berserker wird in etwa 10.000 bis 20.000 HP je Spieler auf dem Server betragen.
- Respawn-Regelung: Wenn ein Spieler den Berserker spielen möchte, aber etwas anderes würfelt, wird er so lange respawnt, bis er erfolgreich den Berserker gewürfelt hat. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder die gewünschte Rolle erhält und aktiv im Spiel mitwirken kann.
- Fair Play: Wir bitten alle Spieler, sich an die Regeln zu halten und respektvoll miteinander umzugehen. Spaß und Fairness stehen an erster Stelle!
- Würfeln: Spieler, die Unsichtbarkeit würfeln oder anderes, werden ebenfalls so lange respawnt, bis sie eine andere Fähigkeit erhalten. So wird sichergestellt, dass alle Spieler mit passenden Rollen am Spiel teilnehmen können.
- Mitwirkung: Aktiv teilnehmen, denn Campen ist nicht gewünscht.
- Zonen: Die ganze Map ist erlaubt außer in der Waffenkammer.
- Waffen: Die Admins können jedem Spieler auf Wunsch ihre Wunsch Waffen geben. Auch wenn es diese auf der Jail Map nicht gibt. Die Autosniper und die Para (M249) sind bei Zombie War nicht erlaubt. Zudem müssen die Waffen von den Admins an die Spieler ausgehändigt werden, da so sichergestellt werden kann das jeder Spieler mit ausreichend Munition ausgestattet ist, anders ist dies nicht möglich.
- Heilung: Das heilen beziehgungsweise das nachträgliche heilen ist während dem Zombie War nicht gestattet.
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Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 13:12 Uhr