Mad-Cats Gaming Clan, since June 2024.
BITTE LESEN BEVOR NEUES THEMA ERSTELLT WIRD !!! - Printable Version

+- Mad-Cats Gaming Clan, since June 2024. (https://www.mad-cats.com)
+-- Forum: Mad-Cats (https://www.mad-cats.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Join to Server Admin (https://www.mad-cats.com/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Thread: BITTE LESEN BEVOR NEUES THEMA ERSTELLT WIRD !!! (/showthread.php?tid=57)

BITTE LESEN BEVOR NEUES THEMA ERSTELLT WIRD !!! - dAmpFLoK - 10-30-2024

Beispiel Bewerbung als Server Admin für die Mad-Cats Server

Hinweis: Die Adminrechte sind KOSTENLOS auf unbegrenzte Zeit + Auch ohne Erfahrung als Server-Admin kannst du dich gerne bei uns bewerben! Jeder neue Server-Admin erhält eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung.

Bewerbung als Server Admin

Hallo an den Mad Cats Clan!
Ich freue mich, meine Bewerbung als Admin für eure Server einzureichen. Der Mad Cats Clan (Community) ist für mich mehr als nur ein Ort zum Zocken – sie ist ein Treffpunkt für Menschen mit Leidenschaft fürs Gaming, Austausch und Teamplay. Es wäre mir eine große Ehre, die Gemeinschaft als Admin zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Warum möchte ich Admin werden?
Ich möchte als Admin tätig werden, um aktiv dazu beizutragen, eine sichere und freundliche Umgebung auf dem Mad Cats Server zu schaffen. Gerade als langjähriges Mitglied der Community sehe ich das Potenzial, bestimmte Bereiche zu verbessern und damit das Spielerlebnis für alle zu steigern. Mit einer engagierten und erfahrenen Administration können wir nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Events und Inhalte organisieren, die den Zusammenhalt stärken.

Was würde ich als Admin verbessern?
Mein Ziel als Admin wäre es, ein faires und spaßiges Umfeld für alle Spieler sicherzustellen, indem ich auf das Feedback der Community höre und schnell auf Probleme reagiere. Dabei würde ich:
  1. Verstärkt auf Regelverstöße achten, um Konflikte im Keim zu ersticken und Trolle, Cheater oder andere Störenfriede konsequent zu verwarnen oder gegebenenfalls zu bannen.
  2. Neue Events organisieren, die den Spielern regelmäßige Highlights bieten und die Motivation erhöhen, Teil der Mad Cats Community zu bleiben.
  3. Neue Spieler willkommen heißen und in die Community integrieren, um sicherzustellen, dass sich jeder von Anfang an gut aufgehoben fühlt.
  4. Eine gute Kommunikation fördern, indem ich im Discord, im Forum und im Spiel ansprechbar bin und das Team unterstütze, wo immer Hilfe benötigt wird.
Auf welchen Servern möchte ich Adminrechte haben?
Ich würde mich freuen, Adminrechte auf den Servern zu erhalten, auf denen ich besonders aktiv bin und die ich bestens kenne. Dazu gehören:
  • [Servername/Spiel XYZ]: Besonders dieser Server liegt mir am Herzen, da ich dort seit Langem aktiv bin und die Community kenne.
  • [Servername/Spiel ABC]: Auch hier möchte ich unterstützen, da ich die Regeln und Dynamiken dieses Servers gut verstehe und dazu beitragen kann, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Natürlich bin ich auch bereit, bei Bedarf auf anderen Servern einzuspringen, um das Team dort zu unterstützen.

Erfahrung als Server Admin:
Ich bringe bereits Erfahrung als Server Admin mit. In der Vergangenheit konnte ich auf [Server XYZ/Spiel XYZ] wertvolle Kenntnisse im Umgang mit Moderationstools, Konfliktmanagement und Eventplanung sammeln. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, professionell und ruhig zu agieren, um für alle ein positives Spielerlebnis zu ermöglichen.

Meine STEAM-ID:
STEAM_0:0:123456789

Vielen Dank für die Chance, mich als Admin bewerben zu dürfen. Ich freue mich darauf, mit Leidenschaft, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein die Mad Cats Community mitzugestalten und zu unterstützen!

Dein Name

-------------------------------------------------

Wie könnte man sich bei Mad Cats bewerben?
Falls ihr ebenfalls Interesse daran habt, Admin bei Mad Cats zu werden, empfehle ich folgende Schritte für eine erfolgreiche Bewerbung:
  1. Aktivität in der Community zeigen – Interaktion mit Spielern und Teilnahme an Diskussionen zeigen, im Forum regestrieren, dass euch die Gemeinschaft am Herzen liegt.
  2. Verständnis der Serverregeln – Als Admin müsst ihr die Regeln nicht nur kennen, sondern auch verstehen und vermitteln können.
  3. Konstruktives Feedback einbringen – Wenn euch etwas auf dem Server auffällt, bringt Verbesserungsvorschläge ein, das zeigt eure Initiative und Engagement.
  4. Bewerbung mit persönlichem Touch – Erzählt, warum ihr Mad Cats liebt und wie ihr den Server aktiv weiterbringen möchtet.

Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.11.2024 19:03 Uhr