Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für Dich
Moin,
über Deinen Zombieserver bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden.

Kann sein, dass Du es nicht möchtest, ich habe Dir jedoch mal 3 Logos kreiert.  Smile

Da ich früher selbst CS:S Server gehostet habe hier vielleicht 1, 2 Vorschläge für Dich:

Zombieserver
1. Maps
Gerade auf einem Zombieserver sind meiner Meinung nach, Maps ein entscheidender Faktor.
Da man selbst immer was neues ausprobieren möchte, wo man sich vergraben kann, macht es vielleicht Sinn weitere Maps auf den Server zu packen.

2. Props
Wenn weitere Maps hochgeladen werden, empfehle ich ein Propmenü.
Mann kann gegen Coins verschiedenste Props spawnen lassen, welche man nutzen kann um sich zu vergraben.
Natürlich muss hier ggf. etwas gebalanced werden.

3. Skins
Um Deinen Server zu individualisieren, ist es vielleicht hilfreich, eigene Skins auf den Server zu packen.
Das sollte man jedoch am Anfang erstmal behutsam angehen, damit nicht so viel herunter geladen wird.

4. VIP Mod
Um Deine treuesten Spieler zu belohnen, wäre ein VIP Mod vielleicht hilfreich.
Hier kannst Du auch einstellen, was ein VIP ab welchen Rang bekommt.
Das hält Spieler auf dem Server.

Smile Dies sind nur einige Vorschläge, mach daraus was Du willst.
Grundsätzlich finde ich es Schade, dass gute Server bei CS:S Verschwinden und somit auch die Spieler.

Hier sind noch die Logovorschläge welche ich mal zusammen gebastelt habe:

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
hey Al Capone, erstmals danke dir für deine zeit und mühe!!

1. Maps hatte ich diese hier in der maplist drinnen gehabt:

- zm_lila_panic_v2
- zm_lila_panic_v2_night
- zm_lila_panic_revisited_b4
- zm_lila_epic
- zm_lila_panic_v2_modified
- zm_lila_panic_l_v3
- ZM_Krusty_krab_a3
- zm_cbble_panic_v2r_o
- zm_lila_panic_xmas_2012
- zm_lila_panic_173

und dann wieder zu lila panic v2 only geändert , da der server wieder leer war, hat anscheinend wieder keiner bock zu zocken, ob es an den mags lag ? oder ob die generell kein bock haben auf csss ? ich weis es leider nicht. aber ich werde nachher die ganzen maps wieder reinpacken.

2. Props für CTs mit dem befehl !props oder anderem finde ich sehr unfair, vorallem wenn noch unlimited ammo installiert ist, daher habe ich dies nicht installiert.
Props zerstören für die zombies aber schon, da man sich als ct sonst so verstecken kann, wo man als zombie nicht hinkommen würde.

3. skins, ja , neue skins wären besser und vorallem auch interesannter, mal schauen wleche es werden, kannst gerne auch links dazu posten von den skins die du dir gerne auf dem server wünschst.

3. vip mod müsste mal schauen , wie man dies am besten alles umsetzen kann, was für vorteile für vips etc.

grüße
dAmpFLoK.

Beitrag zuletzt bearbeitet 30.11.2024 15:26 Uhr
Reply
Smile
Gerne, ich vermisse die alten Zeiten. :-D 

Bzgl. der Maps, schau mal hier: GameBanana

Man müsste evtl. ein bisschen testen, jedoch sind Maps wie zm_Novum_v2, zm_atix_helicopter, zm_cbble immer gut glaufen.

Props machen dann Sinn, wenn die Mapauswahl gut passt.
Ich habe die Überlebenden i.d.R. immer bekommen, trotz Props ;-)
Man kann ja auch schauen, was für Props man hinzufügt.

Ich glaube aufgrund CS2 und den ganzen Russenservern, ist Dein Server ein wenig im Hintergrund.
Das müsste man ändern, indem man sich von den Servern abhebt.

Was sagst du denn zu den Logovorschlägen?
Reply
hey al capone,

ja bei gamebanana schau ich auch immer nach maps. Zudem ist mein server wieder online (zombie server)

und grosen dank für die Logovorschläge! Ich schätze deine Arbeit und die Ideen sehr, aber ich habe mich inzwischen an mein bestehendes Logo gewöhnt und finde, dass es meine Marke gut repräsentiert. Daher würde ich es gerne beibehalten.

Danke dir nochmal für dein Engagement und dein Verständnis!

Liebe Grüße
dAmpFLoK.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)