11-30-2024, 12:35 PM
Moin,
über Deinen Zombieserver bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden.
Kann sein, dass Du es nicht möchtest, ich habe Dir jedoch mal 3 Logos kreiert.
Da ich früher selbst CS:S Server gehostet habe hier vielleicht 1, 2 Vorschläge für Dich:
Zombieserver
1. Maps
Gerade auf einem Zombieserver sind meiner Meinung nach, Maps ein entscheidender Faktor.
Da man selbst immer was neues ausprobieren möchte, wo man sich vergraben kann, macht es vielleicht Sinn weitere Maps auf den Server zu packen.
2. Props
Wenn weitere Maps hochgeladen werden, empfehle ich ein Propmenü.
Mann kann gegen Coins verschiedenste Props spawnen lassen, welche man nutzen kann um sich zu vergraben.
Natürlich muss hier ggf. etwas gebalanced werden.
3. Skins
Um Deinen Server zu individualisieren, ist es vielleicht hilfreich, eigene Skins auf den Server zu packen.
Das sollte man jedoch am Anfang erstmal behutsam angehen, damit nicht so viel herunter geladen wird.
4. VIP Mod
Um Deine treuesten Spieler zu belohnen, wäre ein VIP Mod vielleicht hilfreich.
Hier kannst Du auch einstellen, was ein VIP ab welchen Rang bekommt.
Das hält Spieler auf dem Server.
Dies sind nur einige Vorschläge, mach daraus was Du willst.
Grundsätzlich finde ich es Schade, dass gute Server bei CS:S Verschwinden und somit auch die Spieler.
Hier sind noch die Logovorschläge welche ich mal zusammen gebastelt habe:
über Deinen Zombieserver bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden.
Kann sein, dass Du es nicht möchtest, ich habe Dir jedoch mal 3 Logos kreiert.
Da ich früher selbst CS:S Server gehostet habe hier vielleicht 1, 2 Vorschläge für Dich:
Zombieserver
1. Maps
Gerade auf einem Zombieserver sind meiner Meinung nach, Maps ein entscheidender Faktor.
Da man selbst immer was neues ausprobieren möchte, wo man sich vergraben kann, macht es vielleicht Sinn weitere Maps auf den Server zu packen.
2. Props
Wenn weitere Maps hochgeladen werden, empfehle ich ein Propmenü.
Mann kann gegen Coins verschiedenste Props spawnen lassen, welche man nutzen kann um sich zu vergraben.
Natürlich muss hier ggf. etwas gebalanced werden.
3. Skins
Um Deinen Server zu individualisieren, ist es vielleicht hilfreich, eigene Skins auf den Server zu packen.
Das sollte man jedoch am Anfang erstmal behutsam angehen, damit nicht so viel herunter geladen wird.
4. VIP Mod
Um Deine treuesten Spieler zu belohnen, wäre ein VIP Mod vielleicht hilfreich.
Hier kannst Du auch einstellen, was ein VIP ab welchen Rang bekommt.
Das hält Spieler auf dem Server.
Dies sind nur einige Vorschläge, mach daraus was Du willst.
Grundsätzlich finde ich es Schade, dass gute Server bei CS:S Verschwinden und somit auch die Spieler.
Hier sind noch die Logovorschläge welche ich mal zusammen gebastelt habe: